Datenverlust / Card Error

Datum: 01.02.2002 Uhrzeit: 10:15:50 Matthias David Hallo Digitalfotografen, sollten einmal Bilddaten nach einer Fotoserie nicht mehr verfügbar sein, gibt es eine geniale Software zum Wiederherstellen der Bilder. Wahrscheinlich hatten viele User schon einmal so ein Disaster erlebt ! – Also bitte die Speicherkarten nicht formatieren, sondern folgende Software downloaden: http://www.david-comm.de/download/frm-software.htm Mit dieser Demoversion kann man nun prüfen, ob die Daten/ Bilder noch zu retten sind. Zu 95 % funktioniert das !!! Viel Spass beim Testen ! Matthias e10.german 8474 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*