SHQ

Datum: 28.01.2002 Uhrzeit: 24:00:20 Hans-Georg Jellin Wie kann ich die Kamera dauernd im SHQ-Modus ( auch nach dem ausschalten u. wiedereinschalten ) halten ? — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4226 —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.01.2002 Uhrzeit: 24:41:50 Joachim Brockmann Hans-Georg Jellin schrieb: > Wie kann ich die Kamera dauernd im SHQ-Modus ( auch nach dem > ausschalten u. wiedereinschalten ) halten ? Hallo, schau mal hier: http://oly-e.de/news/a.php4?id=168&group=e100rs.german Gruß Joachim — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4228 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.01.2002 Uhrzeit: 9:18:36 Walter Castor Hans-Georg Jellin schrieb: > Wie kann ich die Kamera dauernd im SHQ-Modus ( auch nach dem > ausschalten u. wiedereinschalten ) halten ? > — > posted via http://oly-e.de Hallo Hans-Georg, bleibt nur noch das lästige Problem mit dem RESET”-Schalter der ja alles wieder auf Grundeinstellung zurücksetzt. Aber auch dazu gibt es hier im Forum schon eine Lö¶sung (sogar mit Fotos) die hervorragend funktioniert: ein Stück Plastik (z. B. ist eine alte Filmdose gut geeignet)säuberlich zuschneiden und mit Teppichklebeband so aufkleben daß die Drehbewegung verhindert wird. Ich weiß nicht mehr von wem der Tip ist in seiner Einfachheit ist er genial. Gruß Walter posted via http://oly-e.de” e100rs.german 4232 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*