Panorama Winkel

Datum: 28.01.2002 Uhrzeit: 23:36:44 Joerg Langer Hallo Freunde, ich weiß das dieses Themo schon einige male Diskutiert wurde, aber ich finde nict so richtig die Antwort auf meine Frage. Ich mö¶chte mir einen Winkel anfertigen lassen der auf die E20 mit LIPO passt und den genauen (oder fast genauen) Nodalpunkt berücksichtigen soll. Die E20 soll im Hochformat fixiert werden damit Panos auch nach oben und unten aussagekräftiger werden ! Wer kann mir mit Maßen helfen ! Freue mich auf Eure Hilfe ! Gruß Jö¶rg Langer e.zubehoer 869 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2002 Uhrzeit: 24:21:15 Klaus Kollmann Hey Dirk, die Gestaltung deiner Homepage ist erste Sahne, keine Frage. Nur bewirken manche JavaScripte nicht bei allen Browsern/Usern die gewünschte Wirkung. Daher verwende ich bei der Einbindung von Panorama-Bildern Frames. Dies kann JEDER ansehen. Dafür sieht es dann aber nicht ganz so elegant aus wie bei dir. Muster unter http://www.yachtschule-hannover.de , dort das Panoramabild. Gruß Klaus www.kolani.de webdesign+fototechnik — posted via http://oly-e.de e10.german 8850 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*