USB-Kabel für die E-100

Datum: 20.01.2002 Uhrzeit: 24:27:15 Jost Jahn Hallo zusammen, gerade suchte ich hier im Forum Info, was das für ein USB-Kabel an der E-100 ist und las dann Typ D”. Ich gucke herum und sehe das Kabel bei www.computeruniverse.de für Euro 25 -. Ich gucke auch nochmal bei ebay und dort bietet jemand diverse Kabellängen zum Sofortkauf ab Euro 15 + Porto an. Dei Abbildung sieht wie das Originalkabel aus. Da ich mir ein kabel gesichert ahbe hier der Suchlink (USB Kabel Fotoabteilung): http://search.ebay.de/search/search.dll?query=usb+kabel&shortcut=4&ht=1&st=2&category0=625&Top10&SortProperty=MetaEndSort Ich hoffe einigen Suchenden geholfen zu haben. Mir ist ein Extra-Kabel in der Fototasche dabei immer ganz hilfreich (zusammen mit der Inst.-CD natürlich). Jost posted via https://oly-e.de” e100rs.german 4148 ——————————————————————————————————————————————