Streifen auf P-400 Prints

Datum: 20.01.2002 Uhrzeit: 12:52:45 Alex Hüfner Hallo Leute Habe Probleme mit Ausdrucken vom p-400. Streifen laufen beim A4 format quer durch das Bild in Abständen von 6cm, haben eine Breite von ca. 3mm und machen einen Farbverlauf (Regenbogenähnlich) dadurch wirken sie plastisch. Das passiert immer egal ob ich direkt von SM oder CF Karte drucke aber auch wenn ich über den PC gehe. Wenn ich einen Hintergrung” vom p-400 Drucke habe ich keine Streifen !!. Wer kann mir helfen ? Gruß Alex posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 798 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2002 Uhrzeit: 10:34:06 Martin R. Alex Hüfner schrieb: > Streifen laufen beim A4 format quer durch das Bild in Abständen > von 6cm, haben eine Breite von ca. 3mm . > Gruß Alex Kenne den P400 selbst nicht, aber schau mal, ob man am Druckformat oder Druckerpuffer Einstellungen vornehmen kann, manchmal hilft auch nur die Veränderung der Auflö¶sung oder des Bildformats. Konvertier doch mal spaßeshalber. Habe das Spiel manchmal beim Epson 980, abhängig vom verwendeten Ausdruckprogramm. mfg Martin R. — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 819 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*