Ich habe Sie””

Datum: 16.01.2002 Uhrzeit: 20:23:47 Joe Herbrik Hallo zusammen, nachdem ich nun schon mehrere Wochen in dieses Forum lese, habe ich endlich eine E20 gekauft. Die schlaflosen Nächte sind vorbei, oder ? Ich freue mich jedenfalls riesig und wollte euch das einfach nur mitteilen. Ich glaube ich habe jetzt noch viel arbeit, Bedienungsanleitung lesen, etc. Das Forum ist super und ich denke ich werde euch bald mit Fragen nerven.( selbstverständlich werde ich zuerst die Suchmaschine quälen):-)) Jetzt aber ran an die Arbeit. Also macht weiter so. Gruß Joe — posted via https://oly-e.de e20.german 1327 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.01.2002 Uhrzeit: 22:53:35 Michael Hallo Joe, Ich habe sie seit 14 Tagen,und ich kann nur sagen eine echt gute Kamera!!! Bin sehr zufrieden! — posted via https://oly-e.de e20.german 1332 ——————————————————————————————————————————————