3. Usertreffen München, versprochene Links

Datum: 17.01.2002 Uhrzeit: 17:10:19 Sven Grelck Moin, moin zum Punkt Microdrive und Stromverbrauch hatte ich während des User-Treffens gesagt, daß ich mich erinnere, gelesen zu haben, daß sich das Microdrive einlaufen müßte. Wenn der mechanische Anlaufwiderstand geringer ist, ist auch die Anfangs-Stromaufnahme geringer. Nun ich hab´s wiedergefunden, es war nicht in irgendwelchen auf der Welt verstreuten Foren, nein, es war HIER in diesem Forum! Nachzulesen von Zirenner am 16.07.01 http://oly-e10.de/news/a.php4?id=4927&group=e10.german In kleinerer Runde, zeigte ich einige Bilder, die mit ICC-Profilen für den Olympus P-400 ausgedruckt waren und damit die Rot- und Magentaschwäche des Druckers ausgleichen. Nach weiteren Probedrucken von mir, habe ich den Eindruck, daß etwas zuviel Gelb in die Bilder kommt. Der Ersteller der Profile Chris Palermo hat sie leider nicht mehr online. Ich hatte ihn deshalb nett angeschrieben gehabt (english please!). Seine E-Mail-Adresse lautet: cpalermo@zlink.net Hier ein Threat-Beginn zu den ICC-Profilen aus dem Druckerforum bei dpreview.com: http://www.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1003&message=1683005 Vielleicht findet ja auch unser Stefan nach Rücksprache mit Chris Palermo eine Mö¶glichkeit, die Profile über Oly-E verfügbar zu machen? Klaus Schraeder schrieb: > > Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Firma ein Forum wie das > unsrige so unterstützt und auch finanziell einen nicht unerheblichen > Beitrag leistet. Dafür mö¶chte ich Olympus hier stellvertetend danken, > ganz besonders aber Ulrich Gö¶tze und Gunnar Bellstedt, die für dies > Usertreffen ihre Freizeit geopfert haben. > Gruss > Klaus Schraeder Ich kann mich mit meinen Dank für die Idee, Organisation und Bereitschaft, so ein Treffen durchzuführen, an Stefan und Frau sowie die Olympusbeteiligten nur anschließen. Viele Grüße aus Hamburg Sven P.S. hat sonst noch jemand aus München ein Magen-Darm-Virus mitbekommen? Ich liege nämlich seit Montag flach. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*