Reklamation bei Olympus

Datum: 15.01.2002 Uhrzeit: 13:59:08 NetLog Ich hatte im Dezember, schwer entäuscht, berichtet über schwere Pixelfehler bei meiner E 100 RS. Nun da seit der Reklamation fast 5 Wochen vergangen sind kann ich sagen, großes Lob an OLYMPUS SERVICE. Die Kamera wurde anstandslos repariert und kam ca. 5 Wochen später zurück. Abgewickelt wurde die Reklamation über den Fachhandel. Also alles in allem die Firma Olympus hat mich in diesem Punkt absolut nicht entäuscht. Etwas lästig ist blos das lange warten auf den Rücklauf der Kamera. Aber auch das läst sich mit den Weihnachtsfeiertagen entschuldigen. Schö¶nen Gruß an alle. -> www.photo.net030.de — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4107 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*