Upgrade interner Speicher?

Datum: 08.01.2002 Uhrzeit: 9:55:37 mathias dass die E-10 keine Rakete beim Abspeichern ist, habe inzwischen genügend gelesen. Genauer betrachtet scheint mir dies auch eher sekundär zu sein, wenn nur der interne Pufferspeicher gross genug wäre. Das wahre Limit sind die 4 Aufnahmen und dann warten müssen, bis wieder Platz für ein Bildchen frei wird. Diese Situation liesse sich doch lö¶sen, wenn sich der interne Speicher erweitern liesse, zB. auf doppelte Kapazität. Die Speicherpreise kö¶nnen heutzutags ja wohl nicht mehr das Kriterium sein. Weiss jemand, ob Olympus so eine Upgade-Mö¶glichkeit anbietet? Es wäre mir tatsächlich ein paar solide Fränkli wert… Gruss Mathias — posted via http://oly-e.de e10.german 8189 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.01.2002 Uhrzeit: 10:37:45 thomas stadler mathias schrieb: > dass die E-10 keine Rakete beim Abspeichern ist, habe inzwischen > genügend gelesen. Genauer betrachtet scheint mir dies auch eher > sekundär zu sein, wenn nur der interne Pufferspeicher gross genug wäre. > Das wahre Limit sind die 4 Aufnahmen und dann warten müssen, bis wieder > Platz für ein Bildchen frei wird. > Diese Situation liesse sich doch lö¶sen, wenn sich der interne Speicher > erweitern liesse, zB. auf doppelte Kapazität. Die Speicherpreise kö¶nnen > heutzutags ja wohl nicht mehr das Kriterium sein. Weiss jemand, ob > Olympus so eine Upgade-Mö¶glichkeit anbietet? Es wäre mir tatsächlich > ein paar solide Fränkli wert… > Gruss Mathias > — > posted via http://oly-e.de Nicht mö¶glich! Benutze doch bitte die Suchmaschine, hatten wir schon oft. Gruß Thomas — posted via http://oly-e.de e10.german 8190 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.01.2002 Uhrzeit: 10:58:14 Heinz Schumacher mathias schrieb: > dass die E-10 keine Rakete beim Abspeichern ist, habe inzwischen > genügend gelesen. Genauer betrachtet scheint mir dies auch eher > sekundär zu sein, wenn nur der interne Pufferspeicher gross genug wäre. > Das wahre Limit sind die 4 Aufnahmen und dann warten müssen, bis wieder > Platz für ein Bildchen frei wird. > Diese Situation liesse sich doch lö¶sen, wenn sich der interne Speicher > erweitern liesse, zB. auf doppelte Kapazität. Die Speicherpreise kö¶nnen > heutzutags ja wohl nicht mehr das Kriterium sein. Weiss jemand, ob > Olympus so eine Upgade-Mö¶glichkeit anbietet? Es wäre mir tatsächlich > ein paar solide Fränkli wert… > Gruss Mathias Richtig Mathias, das würde mir auch entgegenkommen. Intern so 1GB – dann kö¶nnte die Kamera die Fotos auf dem Nachauseweg schö¶n brav speichern!:-)))) Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e10.german 8191 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*