Progressive Scan

Datum: 07.01.2002 Uhrzeit: 12:34:17 Oliver Hallo allerseits, nachdem das Forumecho bis jetzt doch eher gering ausgefallen ist, habe ich noch einmal die Olympus-Hotline bemüht (wirklich nicht schlecht) und erfahren, dass das Streifenraster durch den Progressive Scan in bestimmten Situationen verursacht wird. Das scheint hinzukommen, in der geänderten Abtastung des Movie-Modes habe ich die Streifen bislang nicht sehen kö¶nnen. Es wäre trotzdem nett, wenn noch einpaar E-100 user mir das „Scanraster“ von ihrer Kamera bestätigen kö¶nnten, denn von Reaktionen, die ich bis jetzt im und außerhalb des Forums gesammelt habe, scheinen nicht alle das Raster zu kennen, und ich wäre nicht grade begeistert ein „Rosenmontagsmodel“ erhalten zuhaben bei dem es besonders auffällig ist. Gruß Oliver — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4021 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*