Welchen UV-Filter?

Datum: 03.01.2002 Uhrzeit: 3:38:53 Semih Hallo, ich mö¶che mir einen UV-Filter als Objektivschutz zulegen. Eine Suche in der Suchemaschine war aber nicht befriedigend, oder habe ich Artikel überlesen? Welche UV-Filter kö¶nnt Ihr empfehlen, es gibt ja erhebliche Preisunterschiede. Ich mö¶chte vergleichbare Qualität wie die des Objektivs der 100RS. mfg Semih — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3938 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2002 Uhrzeit: 18:43:33 Guido Kratzke Hi! Ich hab mir einen Hoya-Filter gekauft. Kostete € 14.50. Hab bei Testfotos (Indoor-Foto meines Schreibtisches mit und ohne Filter) keine Unterschiede feststellen kö¶nnen und bin somit sehr zufrieden, weil ich lediglich das Objektiv schützen wollte. Gruß Guido — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4247 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*