Bilddaten

Datum: 01.01.2002 Uhrzeit: 15:02:28 Thomas Bünnigmann Wie kann ich mir die Einstellungsdaten (Zeit, Blende, etc) anzeigen lassen, wenn ich die Bilder ohne weiteres Programm direkt von der Camera E20P auf meine Festplatte lade (Win XP). Gruss Thomas — posted via http://oly-e.de e20.german 1082 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2002 Uhrzeit: 18:31:24 Michael S. Thomas Bünnigmann schrieb: > Wie kann ich mir die Einstellungsdaten (Zeit, Blende, etc) anzeigen > lassen, wenn ich die Bilder ohne weiteres Programm direkt von der > Camera E20P auf meine Festplatte lade (Win XP). Gruss Thomas > — > posted via http://oly-e.de z.B. mit dem Exif Reader von Yoshimoto! download z.B. unter: http://www.takenet.or.jp/~ryuuji/minisoft/exifread/english/ mfg, Michael S. — posted via http://oly-e.de e20.german 1087 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2002 Uhrzeit: 18:41:49 Thomas Nelke Thomas Bünnigmann” schrieb im Newsbeitrag news:a0sfhi.1o8.1@hendricks-online.de… > Wie kann ich mir die Einstellungsdaten (Zeit Blende etc) anzeigen > lassen wenn ich die Bilder ohne weiteres Programm direkt von der > Camera E20P auf meine Festplatte lade (Win XP). Gruss Thomas Hallo Thomas Unter WinXP kannst du mit einem Rechtsklick auf die Bilddatei und dann mit “Eigenschaften” weiter mit dem Kartenreiter “Dateiinfo” ohne jegliches Zubehö¶r grundlegende Infos zum Bild anzeigen lassen. Probiers mal aus vielleicht reicht dir ja die Breite der dort vorgefundenen Infos. Ansonsten wie weiter oben schon erwähnt mit einem Exif-Reader. Links findest du hier im Forum sicher dazu. Ein gutes neues Jahr und herzliche Grüsse Thomas” e20.german 1088 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*