Preisverfall

Datum: 01.01.2002 Uhrzeit: 14:22:05 Christian Kappen Im Moment, scheint mir, werden gebrauchte Camedia e-10 für etwa 2000 DM angeboten. Werden die Preise in den nächsten zwei Monaten voraussichtlich noch deutlich sinken (auf unter 1500 DM)? MfG Christian Kappen — posted via http://oly-e.de e10.german 8011 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.01.2002 Uhrzeit: 23:32:29 Peter Hallo Christian! Meine E-10 würde ich nicht für 2k hergeben. Auch nicht für 1kEUR. 1k5 ist wohl eher eine Wunschvorstellung, wenn man bedenkt, was es vergleichbares um diesen Preis gibt. Die Halbwertzeit digitaler Fotoapparate ist zwar relativ gering, aber der Zeitpunkt, an dem die E-10 verschenkt wird, ist wohl noch in weiter Ferne. Nix für ungut und freundliche Grüße Peter! — posted via http://oly-e.de e10.german 8049 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*