Neuling

Datum: 31.12.2001 Uhrzeit: 17:53:37 Rolf Hallo, hab leider erst heute zufällig dieses Forum gefunden, obwohl ich schon seit einigen Tagen stolzer Besitzer der E100RS bin. Viele Fragen haben sich nach intensivem Durchsuchen des Forums bereits erledigt, sodas ich mich hier erstmal bedanken will. Was mir aber einfach nicht in den Kopf will, daß es einfach keine Lö¶sung für einen externen Blitz gibt, ohne auf Original-Teile von Olympus zurückzugreifen, deren Preise ich für absolut überzogen halte. Hama und Konsorten basteln doch auch sonst alles mö¶gliche an Zubehö¶r, warum nicht einen preiswerten Adapter, um beliebige Fremdblitze zu verwenden. Naja, vielleicht bringt uns das neue Jahr doch noch eine Lö¶sung, Euch allen erstmal einen guten Rutsch Rolf — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3874 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.12.2001 Uhrzeit: 21:22:21 Schneider Peter Habe mir den Metz-Blitz zugelegt (ohne Kabel) und bin bis jetzt zufrieden. Kosten ca. DM 250,- Gruß, Peter — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3878 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*