Netzteil/Ladegerät

Datum: 29.12.2001 Uhrzeit: 19:20:25 bernd Hallo! Konnte mit der Suchen-Funktion nichts passendes finden deshalb meine Fragen: Gibt es eine preisgünstigere alternative zu den Netzteilen von Olympus(für E20P)?Kann man der Kamera schaden wenn ein Fremdherstellerprodukt verwendet wird? Ich habe Friwo-Akkus (1800er) und suche ein Ladegerät das vom Funktionsumfang ähnlich ist wie die Ansmänner Powerline 5/6 . Das Ladegerät sollte mö¶glichst kompakt sein und nicht zu teuer -Ansmänner sind mir doch zu gross denn ich mö¶chte das Teil gerne in der Phototasche mitnehmen. Besten Dank für euere Mühe — posted via http://oly-e.de e20.german 1046 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.12.2001 Uhrzeit: 19:51:57 Ralf Sokolowski Das Ultraquick Plus von Friwo-Compit kommt Deinen Vorstellungen am nächsten. Gut zum Nachladen von 1800er Akkus. Gruß Ralf bernd schrieb: — [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] e20.german 1047 —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.01.2002 Uhrzeit: 20:36:26 bernd hallo ralf! danke für die schnelle antwort. hast du erfahrungen mit diesem teil? wenn ja welche(ladezeiten, funktionen). danke — posted via http://oly-e.de e20.german 1102 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*