E100RS + TCON 300

Datum: 28.12.2001 Uhrzeit: 19:23:21 Werner Oppermann Hallo Leute, an meiner E100 habe ich Heute den TCON 300 Teleconverter angebaut. 1. Adapterring 49 auf 62 zum anflanschen an den TCON 300 2. Eigenbau Adapterplatte um die Kamera auf Objektivmitte zubekommen 3. 1/4 Gewindehülse und etwas Geduld und fertig ist das Ding. Leider war das Wetter nun nicht so gut um paar Bilder machen zu kö¶nnen. Aber das werde ich Morgen machen und davon einige ins Forum stellen. Halt paar Bilder zur Probe habe ich schon gemacht und das Ergebnis ist recht gut. Also bis bald. Gruß Werner Oppermann posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3812 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*