Write Cancel Funktion

Datum: 28.12.2001 Uhrzeit: 19:00:04 Karlheinz Hat diese Funktion von euch schon mal jemand benutzt ? Die Kamera speichert ja im vergleich zur E10 so schnell , daß sie fertig ist bevor man die entsprechenden Tasten gleichzeitig drückt. Kann mir mal jemand die Situation schildern , wo die Write Cancel – Funktion nö¶tig war. Was ist dann mit den teilweise gespeicherten Dateien ? Über die Suchfunktion habe ich im Forum nichts gefunden. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Berger — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3810 —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.12.2001 Uhrzeit: 21:53:22 Heinz Schumacher Karlheinz schrieb: Hallo Karlheinz > Hat diese Funktion von euch schon mal > jemand benutzt ? Ja! > Die Kamera speichert ja im vergleich zur > E10 so schnell , daß sie fertig ist bevor > man die entsprechenden Tasten gleichzeitig drückt. > Kann mir mal jemand die Situation schildern , > wo die Write Cancel – Funktion nö¶tig war. Immer wenn man Serienaufnahmen macht, dann speichert die Kamera bis zu 10 Aufnahmen im SHQ und bis zu 20 Aufnahmen im HQ-Modus ab. dies dauert schon einige Sekunden. Wenn die Write Cancel – Funktion eingeschaltet ist bricht das speichern ab, und es werden neue Aufnahmen gebunkert!:-))) > Was ist dann mit den teilweise gespeicherten Dateien ? Es gibt immer nur eine teilweise gespeicherte Aufnahme. Diese kö¶nnen dann verstümmelt sein. Ich hatte schon einmal Aufnahmen, die waren komplett weiß!… Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3822 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*