langsam – langsam!

Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 21:43:18 mathias ….neuerdings als E10-Besitzer fällt mir an diesem Gerät sehr nachteilig auf, wie elend lange die schlichte Anzeige eines eben aufgenommen Bildes dauert, resp. eine Ausschnittvergrö¶sserung davon. Es spielt übrigens kaum eine Rolle ob per HQ, SHQ oder SQ aufgenommen wurde. Auch die Speicherkarte macht keinen Unterschied. Überhaupt ist die Kamera enttäuschend langsam, vom AF bis zum Abspeichern. Kann mir nicht vorstellen, etwas falsch zu machen. Habe zum Vergleich die Oly 2100UZ, da geht vergleichsweise die Post ab. Klar ist nur 2.1 MP, kostet aber auch nur die Hälfte… Bin wirklich enttäuscht. Gruss Mathias — posted via http://oly-e.de e10.german 7905 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 24:39:57 Whitey Hi Mathias, die E-20 ist auch im Wiedergabe-Modus deutlich schneller! Probier mal! Wenn das nicht reicht, dann EOS-1 D! Whitey — posted via http://oly-e.de e10.german 7907 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.12.2001 Uhrzeit: 19:56:01 Daniel Schnyder Leider machst Du nichts falsch. Der Wiedergabemodus ist tatsächlich so langsam und deshalb praktisch unbrauchbar. Abgesehen davon ist die E-10 jedoch eine sehr gute Kamera. Gruss Daniel — posted via http://oly-e.de e10.german 7911 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.12.2001 Uhrzeit: 25:06:28 Klaus Harms Hi! Versuch einmal Fotos damit zu machen und Du wirst begeistert sein! Gruss Klaus mathias schrieb: > …neuerdings als E10-Besitzer fällt mir an diesem Gerät sehr > nachteilig auf, wie elend lange die schlichte Anzeige eines eben > aufgenommen Bildes dauert, resp. eine Ausschnittvergrö¶sserung davon. Es > spielt übrigens kaum eine Rolle ob per HQ, SHQ oder SQ aufgenommen > wurde. Auch die Speicherkarte macht keinen Unterschied. Überhaupt ist > die Kamera enttäuschend langsam, vom AF bis zum Abspeichern. Kann mir > nicht vorstellen, etwas falsch zu machen. Habe zum Vergleich die Oly > 2100UZ, da geht vergleichsweise die Post ab. Klar ist nur 2.1 MP, > kostet aber auch nur die Hälfte… Bin wirklich enttäuscht. > Gruss Mathias > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de e10.german 7914 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*