F: RM-1 Auslö¶sung bei Monitorbetrieb nicht mö¶glich?

Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 24:07:29 Axel Eckert Hallo! Ich spiele gerade mit meiner neuen E-20 etwas herum und habe festgestellt, dass ich nicht mit der Fernbedienung RM-1 auslö¶sen kann, sobald der Monitor zur Bildkontrolle zugeschaltet ist. Habe ich z.B. die Fernbedienung mit Hilfe der Drive-Taste” freigeschaltet so verschwindet das entsprechende Symbol vom LCD-Display sobald der Monitor zugeschaltet wird. Was ist die Ursache? Ich sehe da keinen logischen Zusammenhang! Softwarefehler? ……. ansonsten ein tolles Teil! Axel” e20.german 991 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 24:35:54 Whitey Hallo Axel, geht mir gleichsam. Die auf dem Mäuerchen geparkte Olümpe der Selbstportrait willigen Kleingruppe bedarf keines weiteren Zufalls-Komentators, der im vorbei gehen auf dem Mäusekino erkennt, dass dem Grüppchen die Füße abgeschnitten werden. Fazit: wer nicht hinter dem Pixelsammler steht, braucht auch kein ins Nirvana gerichtete Monitorbild. Machst Du Foto – guckst Du hinten, machst Du Selbstportrait – guckst Du vorne: Verstehst Du, oder?! Analoge Grüße von Whitey — posted via http://oly-e.de e20.german 992 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.12.2001 Uhrzeit: 9:58:46 Klaus Schraeder Axel Eckert schrieb: > Ich spiele gerade mit meiner neuen E-20 etwas herum und habe > festgestellt, dass ich nicht mit der Fernbedienung RM-1 auslö¶sen > kann, sobald der Monitor zur Bildkontrolle zugeschaltet ist. > Habe ich z.B. die Fernbedienung mit Hilfe der Drive-Taste” > freigeschaltet so verschwindet das entsprechende Symbol vom > LCD-Display sobald der Monitor zugeschaltet wird. > Was ist die Ursache? Ich sehe da keinen logischen Zusammenhang! > Softwarefehler? Axel leider nein. War auch schon so bei der e-10. Angeblicher Grund: Wenn man den RM-1 benutzt steht man vor der Kamera nicht dahinter! Vermuteter Grund: wer würde dann noch den Kabelauslö¶ser kaufen? > …… ansonsten ein tolles Teil! Ja stimmt Gruss Klaus Schraeder > Axel posted via http://oly-e.de” e20.german 993 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.12.2001 Uhrzeit: 18:13:38 Fritz Lüthi Whitey schrieb: > Hallo Axel, > geht mir gleichsam. Die auf dem Mäuerchen geparkte Olümpe…. Und nicht vergessen die Okularklappe zumachen wenn sie alleine auf dem Mäuerchen steht. Aber nicht zu weit weglaufen, die Oly ist sehr beliebt. Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz von Fritz — posted via http://oly-e.de e20.german 995 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.12.2001 Uhrzeit: 23:39:58 Whitey Hi Fritz, danke für den Tip. Auch Dir viele Grüße und gutes Licht im neuen Jahr! Whitey — posted via http://oly-e.de e20.german 1015 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*