Dicker Kratzer – Wer hilf?

Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 14:21:46 Jens Sikeler Servus. Meine Kamera ist gestern mit der Kamera eines Kollegen kollidiert. Seit dem ziert eine Mischung aus Kratzer und Delle das Gehäuse. Betroffen sind der Deckel für die Spreicherkarten, sowie das Plastikteil darüber. Wer weiß wieviel mich ein Austausch kostet. Gibt es noch andere Lö¶sungen. mfg Jens — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3708 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 20:31:48 Norbert W. Jens Sikeler schrieb: > Servus. > Meine Kamera ist gestern mit der Kamera eines Kollegen kollidiert. Seit > dem ziert eine Mischung aus Kratzer und Delle das Gehäuse. Betroffen > sind der Deckel für die Spreicherkarten, sowie das Plastikteil darüber. > Wer weiß wieviel mich ein Austausch kostet. Gibt es noch andere > Lö¶sungen. > mfg Jens Wen juckts denn, ist doch ein Gebrauchsgegenstand, Sieht man wenigstens, dass Du Dich gegen die anderen fotografen in vorderster Reihe erfolgreich durchsetzt, 🙂 Hast Du auf einen D1 besitzer eingeschlagen oder wie …? Naja, freut mich für Dich, wenn sonst noch alles funktioniert Norbert — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3730 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 22:53:34 Jens Sikeler Scherzkeks. Kollege hatte eine alte Digitalpiegelreflex aus Druckguss. Da hatte meine E100 keine Chance. mfg Jens — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3734 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*