Fototasche für E 100 RS. Wo billig zu bekommen? welche Marken?

Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 8:40:29 Jochen danke für eure tipps — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3692 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 12:59:49 Thorsten Hillmer Jochen schrieb: > danke für eure tipps > — > posted via http://oly-e.de Hallo Jochen, ich habe mir bei Saturn die Lowepro TLZ Mini gekauft. Passt wie angegossen. Da ist vorne noch ne´ kleine Tasche für Akkus, Speicher, usw. drauf. Ich denke eine kompaktere Tasche für die E-100 wirst Du nicht finden. Kostet etwa 30 Euro ( ich habe mir bei Saturn die Lowepro TLZ Mini gekauft. Passt wie Hallo! War auch beim S****n, habe mir die Lowepro Nova Micro gekauft. Kostet um die 40 Euroflocken, gibt es in mehreren Farben und passt auch wie angegossen. Sie hat zwei Gewebetäschchen und ein üppiges Nebenfach für die zig Akkusätze und Speicherkarten, die man auf Fotosafari halt so braucht. siehe http://www.lowepro.com/pages/bySeries/nova.htm# Viele Grüße, Matthias — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3737 —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.12.2001 Uhrzeit: 20:28:41 Martin Jochen” schrieb im Newsbeitrag news:a041pa.dk.1@hendricks-online.de… > danke für eure tipps > posted via http://oly-e.de Hab mir von Hama die Tasche “Track Pack” gekauft. Paßt auch wie angegossen und vorne ist noch ne kleine Tasche für Akkus und Filter. Kostet 29.– DM. Servus Martin” e100rs.german 3731 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.12.2001 Uhrzeit: 18:16:17 Peter Heckert Jochen” wrote: Ich hab die Hama “Spirit”. Da ist ein eine per Klettverschluss verstellbare Teilung drin. Ideal um Kamera Speicherkarten Zusatzakkus Handbuch und Ansmann Akkulader unterzubringen. Kostet hier (Supermarkt) nur DM 14 – Grüsse Peter” e100rs.german 3857 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*