Foto Brinker

Datum: 20.12.2001 Uhrzeit: 9:01:56 Dieter Wehrle Hallo ! Wer hat Erfahrungen in Sachen Foto Brinker ! Habe vor zwei Wochen 5 Compact-Flash Karten bestellt. Zweimal mit Ihnen telefoniert und vertrö¶stet worden Es kommt noch” und versuche nun schon seit 3 Tagen die Firma telefonisch und per Fax zu erreichen. Telefon dauerbesetzt – Fax funktioniert nicht. Mir scheint dies ist keine seriö¶se Firma . Im Internet Ware verkaufen aber nicht einmal eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann. Bin Stinke-Sauer….. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ??? Gruss Dieter posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 620 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*