E-20 Test bei fotoMAGAZIN” > Top”

Datum: 18.12.2001 Uhrzeit: 11:43:26 Klaus Bieber Hallo CAMEDIA E-Freunde, das als seriö¶s bekannte Fotomagazin fotoMAGAZIN” hat in seiner Ausgabe 1/Januar 2002 die E-20P getestet. Fazit: Topnoten für das neue Olympus Topmodel E-20P! Dieses Ergebnis deckt sich hinsichtlich der Bild- Verarbeitungs- und Handlingsqualität mit meinen bislang gemachten Erfahrungen. Der tatsächlich stark verbesserte (und für die Praxis wichtige) Bildwiedergabemodus (schnelleres bildblättern schnelle Lupe etc.) fand zwar im fM-Test keine Berück- sichtigung passt sich aber als “unbedingtes” Mosaik- steinchen in das so überaus positive Gesamtbild der E-20P ein. Mein persö¶nliches Urteil lautet: es macht einfach Spass mit der E-20P zu fotografieren. Für mich eine ganz wichtige Voraussetzung um erfolgreich zu fotografieren. Dieser persö¶nliche Aspekt trifft aber auch auf den Umgang mit der E-10 zu. Herzlichst Klaus www.fotodesign-and-more.de posted via http://oly-e.de” e20.german 918 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2001 Uhrzeit: 20:15:15 Gerhard S. Hallo Klaus > das als seriö¶s bekannte Fotomagazin fotoMAGAZIN” Dann schau besser nicht ins “Forum für Nikon-Fotografen und -Sammler”. Da bleibt kein Buchstabe auf dem anderen wenn es um die so genannten Fotofachzeitschriften geht. Allgemeiner Tenor dort: pure Geldverschwendung! Aber nichts desto trotz. Ich habe neben meiner NOCH umfangreichen Nikon Kleinbildausrüstung eine E-10 bzw. E-20 und als echte Fan-Digi mit eingebautem Spaßfaktor eine E-100RS. Vergleichbares zur E-Serie konnte Nikon in der digitalen Kategorie noch nie bieten. Meine Meinung: die E-20 ist der E-10 in vielen Punkten überlegen und in dieser Preisklasse mein Platzhirsch was aber nicht die Leistung der E-10 schmälert!!! Gruss Gerhard S. posted via http://oly-e.de” e20.german 934 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.01.2002 Uhrzeit: 24:27:32 Michael Der Testbericht in der Fotomagazin Spiegelt zu 100% auch meine Meinung über die E-20 wieder!Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! — posted via http://oly-e.de e20.german 1375 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*