E20 Speicherzeit?

Datum: 17.12.2001 Uhrzeit: 19:16:04 Micha Hallo! ich will mir auch eine E20 zulegen – habe aber eben auf dpreview.com gelesen, dass sie extrem langsam sein soll was das Speichern von Bildern betrifft. Kö¶nnt ihr das nachvollziehen? Hier der Link: http://www.dpreview.com/reviews/olympuse20/page10.asp Danke Micha — posted via http://oly-e.de e20.german 909 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2001 Uhrzeit: 10:08:14 Wolfgang Kunckel Micha schrieb: > Hallo! > ich will mir auch eine E20 zulegen – habe aber eben auf dpreview.com > gelesen, dass sie extrem langsam sein soll was das Speichern von > Bildern betrifft. Kö¶nnt ihr das nachvollziehen? Stimmt teiulweise. In hö¶chster JPG – Auflö¶sung (Dateigrö¶ße ca. 3,5 MB) braucht sie 10-15 Sekunden zum abspeicher. Man kann während dieser Zeit aber weiter Fotos machen, einige Einstellungen lassen sich währenddessen nicht ändern. Die Kamera kann 4 Bilder zwischenspeichern, wenn Du also Action – Fotios machst und viele Bilder kurz hinter einander schießt— Finger weg. Ansonsten: Foto machen, Histogramm ansehen, Standort/Licht/Modell ändern, neues Foto machen… da ist es wurscht. W.K. — posted via http://oly-e.de e20.german 917 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2001 Uhrzeit: 13:15:59 Hermann Brunner Micha” schrieb im Newsbeitrag news:9vlcp2.188.1@hendricks-online.de… > Hallo! > ich will mir auch eine E20 zulegen – habe aber eben auf dpreview.com > gelesen dass sie extrem langsam sein soll was das Speichern von > Bildern betrifft. Kö¶nnt ihr das nachvollziehen? Ich schätze da wird so ziemlich jeder in diesem Forum ein Lied davon singen kö¶nnen… Es soll wohl bei der E-20 etwas besser geworden sein (ich habe “lediglich” eine E-10) aber im Vergleich zu anderen Digi’s sind die beiden Oly’s (E-10/20) ziemlich LAHM . Dennoch – ich liebe meine E-10 – weil man damit schlicht und einfach einen “richtigen Fotoapparat” in der Hand hält – an die “gemütliche” Verarbeitung gewö¶hnt man sich mit der Zeit und stimmt seine Arbeitsweise darauf ab. Abe wenn Du High-Speed brauchst – da gibt doch was: E-100RS RS steht für Rapid Shot…. Alle E-100RS Besitzer machen immer wieder glaubhaft daß die relativ geringe Auflö¶sung (1.5MPix) ÜBERHAUPT kein Problem darstellt… Warum auch ? Früher haben wir einwandfreie Fotos mal eben mit der 1400LX gemacht… Gruß Hermann Brunner” e20.german 919 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*