Brauche Information für Internetbilder?

Datum: 16.12.2001 Uhrzeit: 20:52:04 Uwe Habe ein Bild mit der E20 gemacht und nun mö¶chte ich es ins Internet setzen mö¶glichst klein, was man dann aber noch anklicken kann, damit es etwas grö¶ßer wird. Wie kann man dies machen? Und wie klein ist die kleinste Grö¶ße, damit man das Bild noch gut erkennen kann? Kennt sich da jemand aus? Wäre Euch dankbar. Gruß Uwe — posted via http://oly-e.de e20.german 891 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2001 Uhrzeit: 21:43:25 Stefan Hendricks, oly-e.de > Habe ein Bild mit der E20 gemacht und nun mö¶chte ich es ins Internet > setzen mö¶glichst klein, was man dann aber noch anklicken kann, damit es > etwas grö¶ßer wird. Wie kann man dies machen? Und wie klein ist die > kleinste Grö¶ße, damit man das Bild noch gut erkennen kann? Kennt sich > da jemand aus? Wäre Euch dankbar. Schau doch mal in die Galleria hier auf http://oly-e.de – ist doch ein gutes Beispiel aus der Praxis ;O) Die Vorschaubilder sind 180×135 bzw. 150×200 Pixel gross bei max. 5 kB Dateigrö¶sse. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e20.german 894 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*