@ Friedel

Datum: 15.12.2001 Uhrzeit: 16:30:57 Ulli Herrmann schrieb: > Mensch paß´ blos auf das Du nichts kaputt machst! Hallo Friedel, wenn Du das Forum lange verfolgt hast, müßtest Du gesehen haben, daß ich alles zerlege, was mir gut und teuer ist. Mit der E100 mach ich jeden Mist – weil sie so klasse ist. Gruß Ulli — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3492 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2001 Uhrzeit: 14:40:44 Otto Fischer Ulli schrieb: > Hallo Friedel, > wenn Du das Forum lange verfolgt hast, müßtest Du gesehen haben, > daß ich alles zerlege, was mir gut und teuer ist. > Mit der E100 mach ich jeden Mist – weil sie so klasse ist. Und nebenbei fällt auch noch so manches Gedicht dabei an. ;-))) Ulli ich habe (so glaube ich) eine super Idee. Nimm Dir einen Kasten Bier eine Stoppuhr einen bequemen Sessel. Dazu ein Stativ und natürlich die E100, dann kannst Du sogar die Bildabstände variabel einstellen ;-)) Blö¶d, gell! Unterschreiben tu ich nicht das ist ein anonymer Brief. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3512 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2001 Uhrzeit: 15:00:41 Ulli Hallo anonymer Schreiber! Genau so hab ich das schon x-mal versucht. Aber irgend wann habe ich statt der Auslö¶sers den Kronkorken gedrückt. Das Ergebnis solltest Du Dir mal anschauen….. Ich bleib jetzt auch anonym Gruß xxxx — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3516 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2001 Uhrzeit: 19:53:18 Carsten gibt das nicht einen fürchterlichen Blaustich??! :-))) Carsten — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3527 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*