Software im Paket mit E10

Datum: 15.12.2001 Uhrzeit: 20:20:53 Babatz Hallo Little, an sich würde ich Dir schon empfehlen, nach der CD zu suchen – unter anderem ist da meiner Erinnerung nach auch der RAW-Konverter für Photoshop drauf, der kö¶nnte Dir irgendwann mal fehlen. An eine Panorama-Software kann ich mich aber nicht erinnern – das lief glaube ich über die MediaSuite. Ich selber benutze aber nur PhotoStitch – das war bei meiner IXUS dabei und ich kann es nur empfehlen: schnell, einfach und wirklich sehr genau. Grüße Peter Babatz — posted via http://oly-e.de e20.german 883 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2001 Uhrzeit: 20:38:50 Dietrich Risse Babatz schrieb: > an sich würde ich Dir schon empfehlen, nach der CD zu suchen – unter > anderem ist da meiner Erinnerung nach auch der RAW-Konverter für > Photoshop drauf, der kö¶nnte Dir irgendwann mal fehlen. Ist nicht bei der E-10 enthalten, nur bei der E-20P! > An eine > Panorama-Software kann ich mich aber nicht erinnern – das lief glaube > ich über die MediaSuite. Ja, das stimmt. Grüsse, Dietrich — posted via http://oly-e.de e20.german 884 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*