Irgenwann muß auch mal fotofgrafiert werden und Weihnachtsgeschenke gekauft werden!!

Datum: 14.12.2001 Uhrzeit: 7:51:56 WS Schö¶ne Grüße WS > So, > jetzt hat ein jeder seine CAM und den Einen oder Anderen > ein Loch in den Bauch gefragt, alle toten Pixel sind > ausdiskutiert und jeder Schnäppchenmarkt durchgehechelt. > Aber wo sind die Experiemente oder innovativen Ideen? > Heeh Ihr Leute, ja.. die Leute die uns als Technikberater > gefordert haben……. > Ihr Lobt das Forum über alle Maßen, weil wir für Euch > alle Kastanien aus dem Feuer geholt haben…… > Jetzt wollen wir auch mal was spannendes lesen oder > an Euren Spielereien teilhaben > oder……………………. > soll das Forum der E100 zur Resterampe verkommen? > ( War nur mal so eine Eingabe von mir und ist nicht persö¶nlich > gemeint!!) > Gruß > Ulli > ( der dran arbeitet, den Zeitraffer in den Griff zu bekommen, > sonst macht ja keiner was, oder behält seine Geheimnisse für sich) > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3448 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*