akkus

Datum: 08.12.2001 Uhrzeit: 21:45:56 ott hallo, habe mir heute die akkus b-01 von olympus geholt, darauf steht das man diese nur mit dem ladegerät bu-50/bu-60se laden soll. habe mir ein ladegerät von ansmann zuhause mit dem man auch nimh laden kann. muß ich jetzt zum laden unbedingt ein neues ladegerät von olympus holen ??? antwort per mail wäre mehr als toll …… thanx mfg ott — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 573 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.12.2001 Uhrzeit: 22:59:52 Hermann Brunner ott” schrieb im Newsbeitrag news:9utu61.o4.1@hendricks-online.de… > hallo > habe mir heute die akkus b-01 von olympus geholt darauf steht das man > diese nur mit dem ladegerät bu-50/bu-60se laden soll. habe mir ein > ladegerät von ansmann zuhause mit dem man auch nimh laden kann. muß ich > jetzt zum laden unbedingt ein neues ladegerät von olympus holen ??? Quatsch – die Dinger kannst Du bedenkenlos ins Ansmann stecken – ich mache das schon ewige Zeiten so und habe noch nichts Nachteiliges feststellen kö¶nnen. Übrigens: Es müssen nicht unbedingt die 1450-er von Olympus sein – die 1800er Friwos oder die 1800er Nonames von Conrad tun es noch ´deutlich besser – bei günstigerem Preis… Gruß Hermann” e.zubehoer 575 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.12.2001 Uhrzeit: 24:46:14 ott danke für die schnelle antwort, ich habe mir die olympus b-o1 1700aAh geholt auf anraten eines fachhändlers(wollen auch geld verdienen*g*) hoffe hierbei keinen fehlkauf getätigt zu haben . was ich ausserdem noch schade finde ist das es im netz keine verständliche anleitung sowie hp über meine derzeitige kamera olympus 2100UZ gibt, da die infos von herstellerseite nur spärlich sind . falls es eine leicht verständliche (bin ein wenig zurückgeblieben*lach*)kö¶nntet ihr mir ruhig links zukommen lassen,habe vor mich etwas mehr mit der welt der fotographie zu beschäftigen und bin für jeden tipp dankbar ?! mfg ott — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 576 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.12.2001 Uhrzeit: 3:53:50 Hermann Brunner > …..was ich ausserdem > noch schade finde ist das es im netz keine verständliche anleitung > sowie hp über meine derzeitige kamera olympus 2100UZ gibt, da die infos > von herstellerseite nur spärlich sind . falls es eine leicht > verständliche (bin ein wenig zurückgeblieben*lach*)kö¶nntet ihr mir > ruhig links zukommen lassen,….. Da bist Du hier schon ganz gut aufgehoben – insbesondere im E-10 Forum – das gibt’s schon am längsten – sind eine Vielzahl von wertvollen Informationen rund um die digitale Fotografie vorhanden – natürlich immer mit Schwerpunkt auf der E-10, aber vieles davon hat auch allgemeine Gültigkeit… Gruß, Hermann Brunner e.zubehoer 577 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*