Unterschied zw. Metz mecablitz 34 CS-2 / digital

Datum: 05.12.2001 Uhrzeit: 22:10:32 marco Hallo, ich habe mich mal auf der METZ Seite umgesehen da ich für meine E-100RS eine Blitz suche; nun bieten sie og.Blitz 2mal an, beide für Digital wobei der Eine digital als Zusatz im Namen trägt. Wo ist denn da nun der Unterschied? Auch habe ich gehö¶rt das METZ eine passenden Blitz für die Camedia-Modelle rausbringen will; wann soll das sein…besser noch darauf warten? Marco — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 552 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2001 Uhrzeit: 24:01:50 Ulli Zum Blitz digital” Der digitale Blitz ist für die E100-RS einsetzbar. Die E100 startet beim Blitzen einen so genannten “Vorblitz”. Dieser Blitz ist nicht abschaltbar!! Der Vorblitz würde alle kabellosen Blitze zum Auslö¶sen bringen. Beim digitalen Blitz kann der Vorblitz ignoriert werden (mittels Einstellung) somit ist der “digital” ideal für die E100! Gruß Ulli posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 554 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.12.2001 Uhrzeit: 9:41:51 Marco Hallo Ulli,Danke für Deine Antwort, soweit war ich jedoch schon zuvor bitte schau Dir meine Fragen doch nochmals genau an. Gruß Marco Ulli schrieb: > Zum Blitz digital” > Der digitale Blitz ist für die E100-RS einsetzbar. > Die E100 startet beim Blitzen einen so genannten “Vorblitz”. > Dieser Blitz ist nicht abschaltbar!! > Der Vorblitz würde alle kabellosen Blitze zum Auslö¶sen bringen. > Beim digitalen Blitz kann der Vorblitz ignoriert werden (mittels > Einstellung) somit ist der “digital” ideal für die E100! > Gruß > Ulli > posted via http://oly-e.de posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 581 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.12.2001 Uhrzeit: 24:57:16 Ulli Marco schrieb: > Hallo Ulli,Danke für Deine Antwort, soweit war ich jedoch schon zuvor > bitte schau Dir meine Fragen doch nochmals genau an. Waren ja keine Fragen, sondern nur eine, eigentlich zum Blitz, der Rest Spekulation – ….bringt raus, soll ich warten…? Meine Antwort ist schon richtig. Nur der, mit dem Zusatz digital” läßt den Vorblitz außer acht ich kann ihn am Blitz mittels Programmierung ausblenden oder eher ignorieren lassen. Der Blitz lö¶ßt dann generell nach einem zweiten Blitz aus. Nicht alle digitalen Cams haben einen Vorblitz die E100 aber ja. Und was morgen kommt…… da kommt so vieles und dann kann man ewig warten weil auf morgen kommt übermorgen und da kommt wieder was Neues…. Übrings Camedia ist nicht gleich Camedia. Es gibt viele Camedias aber jede ist anders. Gruß Ulli posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 583 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*