Schärfe

Datum: 05.12.2001 Uhrzeit: 19:44:11 Stefan Hendricks, oly-e.de > als nächstes bieten die Ex0 im menü einen punkt mit der > schärfe. der steht bei mir auf normal und da bleibt er auch. meine > fotos schärfe ich normalerweise alle nach, aber dann in einer > bildbearbeitungs-software – ganz einfach, weil ich da selber mehr > kontrolle drüber habe. Dann solltest Du aber einen Gang herunterschalten, bereits bei Normal” wird schon von der Firmware nachgeschärft! Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e20.german 812 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.06.2003 Uhrzeit: 14:15:57 F. K. Eigentlich schon älter, aber ich denke es werden ö¶fter Leute die Suchfunktion benutzen: Sagt Euch der Begriff Hitzeflimmern etwas? Durch die grosse Hitze bewegt sich die Luft und ändert ihren Brechungsindex, während einer Belichtung bringt das schlicht unscharfe Bilder. Das Ganze lässt sich nicht wegfiltern. Gruss Fritz herzog schrieb: > Evebtuell wegen UV Licht oder Diesigkeit, kann Wetterbediengt sein, dh das > man durch den Wasserdampf niht gut fotografiereren kann. (Test Hat es wemand > besser gemacht, egal welche Kamera?) Beim nächsten Mal Filter benutzen. Es > gibt Kombifilter gegen UV und Infrarot. > Patrick > Carlos Claussen wrote: >> Bin mit der E-10 in Australien. Aufnahmen sind alle sehr schö¶n geworden. >> Gestern wurden Fernaufnahmen insgesamt unscharf. Hitze (ca. 35 Grad), >> Luftfeuchtigkeit (sehr hoch), Micodrive ?!?, die Aufnahmen im Bereich bis >> ca. 5 Meter sind alle sehr gut geworden. Gruß Carlos >> — >> posted via http://oly-e10.de — posted via http://oly-e.de e10.german 11984 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.06.2003 Uhrzeit: 15:05:05 Gerold F. K. schrieb: > Sagt Euch der Begriff Hitzeflimmern etwas? Jetzt wäre eigentlich ein sarkastischer Beitrag von Heinz Schumacher über Hitzeflimmern in den Kö¶pfen der streitenden User fällig. Gerold. — posted via http://oly-e.de e10.german 11985 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.06.2003 Uhrzeit: 15:09:26 Heinz Schumacher Gerold schrieb: > Jetzt wäre eigentlich ein sarkastischer Beitrag von Heinz > Schumacher über Hitzeflimmern in den Kö¶pfen der streitenden User > fällig. nö¶ mach ich nicht… mir ist es zu warm dafür!:-))) lg heinz — posted via http://oly-e.de e10.german 11986 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*