Lohnt die Anschaffung eines Weitwinkel-konverters ?

Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 23:34:18 Andreas Depping Gibt es hier schon Erfahrungswerte mit dem Oly Weitwinkelkonverter ? Ist ja ziemlich teuer das Teil. Wäre für eine kurze Pro und Contra Diskussion dankbar. Gruß Andreas — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3012 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 24:18:54 tobias ich vermute, das wie bei der e10, der ww konv. nur 28mm kann. geh in den laden, halte das teil davor, vergleiche. dann weist du alles. gruss tobias — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3013 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 24:20:07 Stephan Strotkoetter Hallo, Andreas Depping” schrieb… > Gibt es hier schon Erfahrungswerte mit dem Oly Weitwinkelkonverter ? > Ist ja ziemlich teuer das Teil. Wäre für eine kurze Pro und Contra > Diskussion dankbar. Gruß Da ich ab und zu kürzere Brennweiten als 38 mm gut gebrauchen kann habe ich ihn mir geholt (295 Mark plus 23 Mark für einen Adapterring). Meines Erachtens ist die Bildqualität gut ein Lichtverlust macht sich nicht bemerkbar. ME lohnt sich der Kauf aber nur wenn man ihn wirklich braucht da das Handling mit der An- und Abschrauberei doch sehr lästig ist. Eines macht er aber: Eindruck beim Gegenüber 😉 Strotti” e100rs.german 3014 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*