nur noch halbe bilderkapazität

Datum: 16.11.2001 Uhrzeit: 24:29:18 Michael Hallo, die Speicherkarte ist nicht gelö¶scht worden 🙂 Da mußt Du schon mehr Angaben machen … Gruß Michael frank schrieb: > hallo, > habe an meiner rs100 ein wenig rumgespielt und nun auch nach einem > reset nur noch die halbe bilderkapazität im HQ-modus. > wer weiß rat? > gruß > frank > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2578 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2001 Uhrzeit: 11:41:48 frank fischer werd jetzt wieder unter meinem vollen namen posten.. sind mir doch langsam zu viele franks hier und da droht verwechslungsgefahr… ;-))) — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2657 —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.11.2001 Uhrzeit: 12:03:15 Richard Schuller frank schrieb: > hallo, Auch Hallo! > habe an meiner rs100 ein wenig rumgespielt und nun auch nach einem > reset nur noch die halbe bilderkapazität im HQ-modus. > wer weiß rat? Der HQ Modus hat zwei Qualitätsstufen, wahrscheinlich war es vor dem Reset auf gering und nachher auf hoch gestellt, so daß jetzt weniger Bilder auf die Karte passen. Im Menü unter Bildqualität|HQ|640*480 nach rechts und da auf gering (oder so) danach wieder zurück und richtige Auflö¶sung einstellen danach mit OK beenden. > gruß > frank Auch Gruß Richard — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2825 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*