P400 Camedia > P400 Portrait

Datum: 15.11.2001 Uhrzeit: 19:20:44 Ulli Ich mö¶chte mir dieses Teil auch zulegen, komm jetzt aber ins Schleudern. Gefunden habe ich dieses unter: für den Camedia, für DM 699.– http://www.computeruniverse.net/products/90028329.asp für den Portrait, für DM 1.798.– http://www.computeruniverse.net/products/90035873.asp Gut, mit dem Portrait kann ich Gamma, Schärfe etc und auch den Hintergrund einstellen, aber mit einer vernüftigen Software kann ich das auch. Druckt er denn jetzt auch noch ein Quentchen besser oder ist das nur Schnickschnack, für 1.000.–, das man nicht unbedingt braucht? Gruß Ulli — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 419 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2001 Uhrzeit: 23:41:21 Klaus Schraeder Ulli schrieb: > für den Camedia, für DM 699.– > http://www.computeruniverse.net/products/90028329.asp > für den Portrait, für DM 1.798.– > http://www.computeruniverse.net/products/90035873.asp Ulli die Drucker sind absolut identisch. Nur ist die Ausführung Portrait” für Fotostudios gedacht hat eine zusätzliche S/W und vor allen Dingen einen Wartungsvertrag mit Servicegarantie innerhalb x Stunden Gruss Klaus Schraeder posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 420 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.11.2001 Uhrzeit: 5:52:29 Ulli Na, dann kann ich ja beruhigt mal was billiges kaufen ;-)) Danke für den Hinweis Grüße Ulli — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 425 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.11.2001 Uhrzeit: 21:37:11 Timmy Klaus Schraeder schrieb: > die Drucker sind absolut identisch. Nur ist die Ausführung Portrait” > für Fotostudios gedacht hat eine zusätzliche S/W und vor allen Dingen > einen Wartungsvertrag mit Servicegarantie innerhalb x Stunden Leute bitte beachtet: Meines Wissens kann man mit dem P-400 Portrait KEINEN Ausdruck mit einem Bild auf einer DIN A4 Seite machen sondern nur ab zwei oder mehr Bilder pro Blatt. Wer sich also die Option des Din A4 Ausdrucks offen halten mö¶chte sollte zum P-400 greifen! Außerdem sind die neuen Layoutfunktionen für den Privatanwender tatsächlich nicht so interessant. Und wenn ich dann noch einen Blick auf den Preis werfe ist für mich die Sache klar… posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 461 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*