Zeit zwischen zwei fotos

Datum: 15.11.2001 Uhrzeit: 10:33:55 Alexander Ribbe Auch wenn die Kamera 15 Bilder in der Sekunde schafft, wir alle wissen das nun, mich stoert die lange Zeit zwischen zwei Bildern im Normal Modus.Der Sucher bleibt da schaetzungsweise eine sekunde dunkel und mein Motiv ist weg, bzw muss neu gesucht werden. Kann man dea Abdunkeln waehrend des Speicherns abstellen? e100rs.german 2516 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2001 Uhrzeit: 10:59:55 Heinz Schumacher Alexander Ribbe schrieb: > Auch wenn die Kamera 15 Bilder in der Sekunde schafft, wir alle wissen > das nun, mich stoert die lange Zeit zwischen zwei Bildern im Normal > Modus.Der Sucher bleibt da schaetzungsweise eine sekunde dunkel und mein > Motiv ist weg, bzw muss neu gesucht werden. Kann man dea Abdunkeln > waehrend des Speicherns abstellen? Hallo Alexander, Im Normalmodus geht das bei keiner Kamera. Eine gewisse Zeit vergeht, bis sich die Blende wieder ö¶ffnet, das Foto abgespeichert ist und die Kamera für die nächste Aufnahme bereit ist. Das Abdunkeln hat mit dem Speichern allerdings wenig zu tun! Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2517 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.11.2001 Uhrzeit: 14:51:42 Stefan Thon Der Sucher bleibt da schaetzungsweise eine sekunde dunkel und mein > Motiv ist weg, bzw muss neu gesucht werden. Kann man dea Abdunkeln > waehrend des Speicherns abstellen? Im ernst? Die wird dunkel? Ich hab das grad mal ausprobiert – bei mir bleibt das bild nur so lange wie belichtet wird dunkel, und während dessen kann mann schwehr knippsen – sofort danach isse wieder hell… grüße Stefan Thon e100rs.german 2718 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*