Wäre auch daran interessiert, mal Fotos mit dem EagleEye ohne DigiZoom zu sehen….

Datum: 11.11.2001 Uhrzeit: 20:20:41 Tim Vielleicht auch mal Entfernungsabstufungen in von 1 km bis auf 500 m runter. Oder vielleicht mal nen Vergleich von Bildern mit Supertele ggü. Bildern mit 10xZoom und EagleEye. VIelleicht kannst DU ja irgendwo (hier in der Galleria?) mal ein paar Bilder gegenüberstellen. Würde mich freuen, Tim — posted via https://oly-e.de e100rs.german 2333 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.11.2001 Uhrzeit: 21:58:02 Obi Ich habe noch 3 Bilder hochgeladen. Ausganssituation ohne Tele, nur EageEye und EagleEye mit 10 x Zoom (ohne Digital). Es war nicht mein Ziel schö¶ne Bilder zu machen sondern das Nummernschild vom Kleinlaster in 1 Km Entfernung zu entziffern. Um die Randabdeckungen zu vermeiden ist der Digi-Zoom vorteilhaft. Was würde den einen Analog Ausrüstung kosten, um ein vergleichbares Resultat zu erzielen ? Gruss Obi — posted via https://oly-e.de e100rs.german 2340 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*