Komplette Bilder lö¶schen in der E-20P

Datum: 11.11.2001 Uhrzeit: 18:05:15 Uwe Frage wie kann man die kompletten Bilder mit einem Mal komplett in der Kamera lö¶schen? Habe es leider noch nicht gefunden. Weiß es jemand? Gruß Uwe — posted via http://oly-e.de e20.german 531 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.11.2001 Uhrzeit: 18:41:58 Dirk Wächter Uwe schrieb: > Frage wie kann man die kompletten Bilder mit einem Mal komplett in der > Kamera lö¶schen? Habe es leider noch nicht gefunden. Weiß es jemand? Sollte das anders sein als in der E-10? Wenn nicht: natürlich übers Menü, >delete all< oder >format<...was sonst? Gruß. Dirk. -- posted via http://oly-e.de e20.german 532 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 11.11.2001 Uhrzeit: 20:09:38 Klaus Schraeder Uwe schrieb: > Frage wie kann man die kompletten Bilder mit einem Mal komplett in der > Kamera lö¶schen? Habe es leider noch nicht gefunden. Weiß es jemand? Im Wiedergabemodus Menu wählen, Card set-up wählen, alles lö¶schen wählen Gruss Klaus Schraeder > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de e20.german 533 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.11.2001 Uhrzeit: 20:37:08 Thomas Wickert Uwe schrieb: > Frage wie kann man die kompletten Bilder mit einem Mal komplett in der > Kamera lö¶schen? Habe es leider noch nicht gefunden. Weiß es jemand? > Gruß > Uwe > — > posted via http://oly-e.de Hallo Uwe lese mal im Handbuch ab Seite 156 f. durch, dort wird lö¶schen und formatieren der Speicherkarten beschrieben. Gruß Thomas (stolzer Besitzer der E20P) — posted via http://oly-e.de e20.german 534 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*