Fusseln im Sucher

Datum: 03.11.2001 Uhrzeit: 16:34:53 Michel Hallo, mal wieder ein neues Problem: Fusseln im Sucher. Auf dem grossen LCD sind sie nicht sichtbar. Demnach sind sie nicht auf dem Objektiv. (Habs auch abgewischt). Auf dem Sucher sind sie auch nicht. (Auch gewischt). Die Kamera ist einen Tag alt. Also undicht? Dies Teil macht mich wahnsinnig. Gruss Michel http://www.weissabgleich.de — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1880 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.11.2001 Uhrzeit: 20:09:12 joachim jäger Michel schrieb: > Hallo, > mal wieder ein neues Problem: Fusseln im Sucher. Auf dem grossen LCD > sind sie nicht sichtbar. Demnach sind sie nicht auf dem Objektiv. (Habs > auch abgewischt). Auf dem Sucher sind sie auch nicht. (Auch gewischt). > Die Kamera ist einen Tag alt. Also undicht? Es gibt hier im Forum eine Anleitung wie man den Sucher ö¶ffnet und reinigt. Probier es mal mit der Suchfunktion des Forums (der Beitrag müsste so ca. 3 Wochen alt sein) Gruß Joachim — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1891 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.11.2001 Uhrzeit: 20:27:14 Uli D. Michel schrieb: > Hallo, > mal wieder ein neues Problem: Fusseln im Sucher. Auf dem grossen LCD > sind sie nicht sichtbar. Demnach sind sie nicht auf dem Objektiv. (Habs > auch abgewischt). Auf dem Sucher sind sie auch nicht. (Auch gewischt). > Die Kamera ist einen Tag alt. Also undicht? > Dies Teil macht mich wahnsinnig. > Gruss > Michel > http://www.weissabgleich.de Hallo Michel, Probleme sind dazu da gelö¶st zu werden: 1.Bedienungsanleitung lesen und wenn da nichts steht zu 2.übergehen 2.Forum lesen http://www.oly-e10.de/news/a.php4?id=943&group=e100rs.german wenn da nix mehr steht 3. 3.hier fragen wenn auch das nicht hilf und nur dann erst 4. 4.meckern ein fast problemloser E100RS User cu Uli D. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1893 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.11.2001 Uhrzeit: 15:38:32 Ulli Ganz einfach: Unter dem Sucher die Schraube raus, über dem Dioptrinausgleich die Schraube raus, Sucher rausziehen, Schacht ausblasen ( nicht mit dem Mund!!) fertig! Gruß Ulli ( ach ja, natürlich wieder zusammenbauen) — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1950 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*