Card-Error mit Compact-Flash-Karten (s.u.) war leider ein Camera-Problem

Datum: 31.10.2001 Uhrzeit: 15:32:39 Rainer Liebe E10-Gemeinde, zunächst nochmals herzlichen Dank für die vielen Antworten zu meinem Problem. Leider steckte aber nicht ein Kartenproblem (beide sind in an anderen Geräten noch problemlos lesbar), sondern ein Defekt an der CF-Kontaktleiste in der Kamera dahinter. Offensichtlich hat eine neue CF-Karte beim Wechseln einen Kontaktstift (den zweiten von links in Objektivrichtigung) aus der Leiste regelrecht herausgerissen. Hoffentlich wird das von Olympus auch als Garantiefall behandelt. In diesem Zusammenhang wäre es für mich natürlich sehr interessant, ob andere mit CF-Karten auch schon ähnliche Probleme gehabt haben. In der Zwischenzeit trö¶ste ich mich damit, dass ich wenigstens noch mit einer SM-Karte fotografieren kann. Mit freundlicehn Grüßen Rainer — posted via http://oly-e.de e10.german 7187 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.10.2001 Uhrzeit: 18:06:12 Uwe Schürfeld Ziehmlich heftig. (:-( Ich hoffe Dir wird bei Olympus schnell geholfen werden. Uwe — posted via http://oly-e.de e10.german 7189 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*