Schnell von PreCapture / Serienbild auf Blitzbetrieb wechseln ?

Datum: 26.10.2001 Uhrzeit: 18:00:18 Peter Schmitt Hallo zusammen, normalerweise arbeite ich mit precapture-modus und serienbildfunktion. wenn ich nun ein bild mit blitz schießen mö¶chte muss ich immer erst den serienmodus und das precapture deaktivieren. Gibt es einen trich um schneller in den blitzmodus zu gelangen ohne über das menü zu gehen? ich hab eigentlich gedacht das wenn ich als programm den nachtaufnahmemodus wahle und dann die wählscheibe auf S-prg dreh die cam merkt das sich das nicht mit serienbild und precapture verträgt und dies optionen autmatisch abschaltet. dem ist aber leider nicht so (warum bloß?) danke mfg Peter Schmitt — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1701 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*