E100 + WCON08

Datum: 12.10.2001 Uhrzeit: 10:38:17 Helmut Hofstetter Hallo! Kann ich den WCON08 über einen Adapterring von 49mm auf 55mm an der E100 betreiben, oder brauche ich noch irgend einen Zwischenring, etc.?? Helmut e100rs.german 1129 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.10.2001 Uhrzeit: 12:31:30 Manuela > Kann ich den WCON08 über einen Adapterring von 49mm auf 55mm an der E100 > betreiben, oder brauche ich noch irgend einen Zwischenring, etc.?? Ich habe den WCON08 noch nicht (warte auf die Lieferung), aber ein Adapterring 49->55mm genügt mit Sicherheit, soviel traue ich mir zu sagen. Gruß, Manuela — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1133 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.10.2001 Uhrzeit: 13:21:56 Nick Ich benutze den WCON08 (mit Adapterring) an der RS100, funktioniert ganz prima, konnte auch keine Einschränkungen an der Bildqualität feststellen. Wünschenswert wäre noch ein WCON06, naja – man kann nicht alles haben. Gruß aus Wiesbaden, Nick alias Tagaloa — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1135 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.10.2001 Uhrzeit: 14:46:54 Helmut Hofstetter Nick wrote: > > Ich benutze den WCON08 (mit Adapterring) an der RS100, funktioniert > ganz prima, konnte auch keine Einschränkungen an der Bildqualität > feststellen. Wünschenswert wäre noch ein WCON06, naja – man kann nicht > alles haben. WCON06 wäre traumhaft… endlich richtig Weitwinkel. Hab mir auch den Sony xy07 angeschaut. Der ist mir aber entschieden zu teuer gewesen. Den WCON08 hab ich als Schnäppchen unter 200DM bekommen, . Gruß aus Wien, Helmut e100rs.german 1139 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*