TV-Bild flimmert

Datum: 12.10.2001 Uhrzeit: 9:52:11 Helmut Schmidt Wenn ich von der E-100 mit Hilfe des AV-Kabels ein Bild auf den Fernseher übertrage flimmert das Fernsehbild. In der unteren Hälfte stärker. Frage an das Forum. Wieso? Gruß: Helmut — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1128 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.10.2001 Uhrzeit: 20:48:04 martin r. Helmut Schmidt schrieb: > Wenn ich von der E-100 mit Hilfe des AV-Kabels ein Bild auf den > Fernseher übertrage flimmert das Fernsehbild. > In der unteren Hälfte stärker. > Frage an das Forum. > Wieso? > Gruß: Helmut > — > posted via http://oly-e.de Stehen da irgendwo Lautsprecher in der Nähe ? Versuch mal das Kabel etwas rumzubewegen, ob der Effekt dann besser wird. Ansonsten, wenn der TV 100 Hz hat, mal versuchen , ihn auf 50 hz zurückzustellen. Evtl wird’s dann besser, sonst mal ein abgeschirmtes kabel probieren. ob man an der kamera noch etwas verstellen kann, ist mir (noch)unklar. / mfg Martin — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1170 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*