Panoramafotos

Datum: 05.10.2001 Uhrzeit: 25:02:02 Ulli Ist es richtig, daß die E-100 keine Panoramabilder zuläßt, trotz original SM-Karte? In der Camediasoftware klappt es nicht und ich kann nur 2D-Bilder zusammenschnibbeln. …. Oder mach ich mal wieder“ was falsch? Ulli posted via https://oly-e.de“ e100rs.german 886 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.10.2001 Uhrzeit: 25:38:46 Renö© Riegel Ulli schrieb: > Ist es richtig, daß die E-100 keine Panoramabilder zuläßt, > trotz original SM-Karte? > In der Camediasoftware klappt es nicht und ich kann nur 2D-Bilder > zusammenschnibbeln. > … Oder mach ich mal wieder“ was falsch? > Ulli Hi Ulli die E-100 kann Panoramabilder über die Camedia Software machen. Bei der C2100 ist das auch so. Hier noch ein Auszug aus der Beschreibung der E-100. „Der professionelle Anspruch der E-100RS wird durch eine Vielzahl individuell beeinflussbarer Aufnahmeparameter sowie diverser Zusatz-Features unterstrichen. Beispielsweise ermö¶glicht der elektronische Sucher eine ganz präzise Bestimmung des gewünschten Bildausschnitts. Denn der Fotograf sieht sein Motiv immer genau so wie es vom Objektiv tatsächlich aufgenommen wird. Sehr komfortabel ist zudem dass im Sucher angezeigt wird welche Kameraeinstellungen gewählt wurden. Somit kann der Fotograf Änderungen vornehmen ohne das Motiv aus dem Blickfeld zu verlieren. iger versierten Fotografen exzellente Porträt- Action- Panorama- oder Nachtaufnahmen gelingen.“ Viel Spaß beim Panoraman:-) Gruß Renö© posted via https://oly-e.de“ e100rs.german 887 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.10.2001 Uhrzeit: 25:46:10 Renö© Riegel Renö© Riegel schrieb: > Ulli schrieb: > > Ist es richtig, daß die E-100 keine Panoramabilder zuläßt, > > trotz original SM-Karte? > > In der Camediasoftware klappt es nicht und ich kann nur 2D-Bilder > > zusammenschnibbeln. > > … Oder mach ich mal wieder“ was falsch? > > Ulli Ups da ist was nicht richtig eingefügt worden. Hier der Link zum nachlesen. http://www.olympus.de/consumer/digimg/products/cameras/e100/details.stm Gruß Renö© posted via https://oly-e.de“ e100rs.german 888 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.10.2001 Uhrzeit: 3:31:05 Ulli Und ich sach noch…. ich mach was falsch! Mit 2D bin ich bestens zurecht gekommen, aber die 3D-Funktion klappt zum Deibel nicht! Oder ich übersehe mal wieder ganz einfache Details, es ist ein Kreuz, wenn man nur auf PCs rumhackt! Schon mal 1000 Dank! ( ich merke, Du bist auch nachts mehr im Netz als im Bett:-) ) Gruß Ulli — posted via https://oly-e.de e100rs.german 889 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*