Alte Blitzgeräte T32 für Olympus OM2 N

Datum: 17.09.2001 Uhrzeit: 14:25:52 Michael Hallo zusammen, bin gerade noch am überlegen, welche Digitalkamera ich mir zulegen soll. War bisher auf dem Tripp mir eine Canon G2 zuzulegen. Vorgestern habe ich dann mal die E10 in Live und in Farbe gesehen – eine wunderschö¶nes Teil. Meine Frage nun – da ich noch mit meiner schö¶nen alten Olympus OM2 N fotografiere und dazu 3 externe T32 mit TTL-Automatik habe würde mich interessieren, ob ich diese Blitzgeräte mit der E10 betreiben kann und dabei die TTL nutzen kann. Mache nämlich gerne Portraits. Noch besser wäre es, wenn ich diese Blitze sogar am Blitzschuh noch befestigen kö¶nnte. Weiß da jemand Bescheid? Danke schon mal vorab. Grüße Micha — posted via https://oly-e.de e10.german 6725 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.09.2001 Uhrzeit: 16:12:22 Jürgen Danker Michael schrieb: > Hallo zusammen, >.-..schö¶nen alten Olympus OM2 N > fotografiere und dazu 3 externe T32 mit TTL-Automatik habe > würde mich interessieren, ob ich diese Blitzgeräte mit der > E10 betreiben kann und dabei die TTL nutzen kann. Mache > Klare Antwort: es gibt keine Mö¶glichkeit! Ich habe nach ausführlichen Befragungen im Frühjahr meine OM 2 und OM 4 mit mehreren Blitzgeräten T32 und T 28 verkauft. Gruß Jürgen Danker — posted via https://oly-e.de e10.german 6726 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*