Papierabzüge

Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 10:24:06 Dieter Hi zusammen, nachdem der neue Preis die 100 RS sehr interessant gemacht hat, bin ich neugierig bis zu welcher Bildergrö¶ße wirklich gute Abzüge gemacht werden kö¶nnen. Die 1,3 megapixel machen mir da etwas Sorgen. Wer hat welche Erfahrungen gemacht? ciao Dieter — posted via https://oly-e.de e100rs.german 246 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 10:45:33 Heinz Schumacher Dieter schrieb: > Hi zusammen, > nachdem der neue Preis die 100 RS sehr interessant gemacht > hat, bin ich neugierig bis zu welcher Bildergrö¶ße wirklich > gute Abzüge gemacht werden kö¶nnen. Die 1,3 megapixel machen > mir da etwas Sorgen. Wer hat welche Erfahrungen gemacht? > ciao > Dieter Hallo Dieter, www.fotolaboclub.de nimmt die Bilder von der E-100RS bis zum Format 20×27 an! Ob die dann noch gut sind kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht versucht habe! Das hängt sicher auch ein wenig von Deinen Ansprüchen ab. Gruss Heinz — posted via https://oly-e.de e100rs.german 249 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 10:56:17 Manuela > gute Abzüge gemacht werden kö¶nnen. Die 1,3 megapixel machen > mir da etwas Sorgen. Wer hat welche Erfahrungen gemacht? Es gibt auch Programme, die Bilder sehr gut vergrö¶ßern kö¶nnen, z.B. Genuine Fractals oder SSpline. Ich habe es aber noch nichts selbst ausprobiert, muß ich zugeben. — posted via https://oly-e.de e100rs.german 251 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 11:03:38 Heinz Schumacher Manuela schrieb: > Es gibt auch Programme, die Bilder sehr gut vergrö¶ßern > kö¶nnen, z.B. Genuine Fractals oder SSpline. Ich habe es aber > noch nichts selbst ausprobiert, muß ich zugeben. Die Geräte der Belichter kö¶nnen die Bilder auch ganz gut aufblasen“ (interpolieren) Es lohnt sich nicht das selber zu machen! Gruss Heinz posted via https://oly-e.de“ e100rs.german 253 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*