Rapid shoting

Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 12:00:37 Markus Wie viele bilder kann man in der betriebsart rapid shoting machen kann man nur 15 bilder oder kann man auch 5 sekunden auf dem auslö¶ser bleiben und hat dann 75 bilder mfg markus — posted via https://oly-e.de e100rs.german 255 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 12:25:15 Heinz Schumacher Markus schrieb: > Wie viele bilder kann man in der betriebsart rapid shoting > machen kann man nur 15 bilder oder kann man auch 5 sekunden > auf dem auslö¶ser bleiben und hat dann 75 bilder > mfg markus Hallo Markus, in der Anleitung steht, dass bei HQ 10 Aufnahmen in Folge gehen. Nach meiner Erfahrung sind es meistens viel mehr! Ich habe schon mal 21 geschafft! Woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht! In meinem Betätigungsfeld komme ich eh meistens mit viel weniger aus. Gruss Heinz — posted via https://oly-e.de e100rs.german 256 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 12:39:26 Steffen Mehlfeld Hi! Markus “ schrieb im Newsbeitrag news:9n7oin.1j0.1@hendricks-online.de… > Wie viele bilder kann man in der betriebsart rapid shoting > machen kann man nur 15 bilder oder kann man auch 5 sekunden > auf dem auslö¶ser bleiben und hat dann 75 bilder Hängt von der Qualität ab. TIFF kann man immer nur eins machen SHQ schaffe ich immer mehr als 7 (ich glaube das hat Heinz gemeint). SQ ist einstellbar bei 1024*768 und normaler Kompression sinds ca. 50 Bilder. Bei 640*480 sollen es angeblich ca. 100 sein. Genug also um alles was sich bewegt einzufangen. :)) Gruß Steffen“ e100rs.german 257 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 12:51:00 Heinz Schumacher Steffen Mehlfeld schrieb: > Hi! > Hängt von der Qualität ab. TIFF kann man immer nur eins > machen, SHQ schaffe ich immer mehr als 7 (ich glaube das hat > Heinz gemeint). Oooops na sowas ist es denn mö¶glich! Meine Kamera hat ja auch noch einen SHQ-Modus!:-))) Das war mir wirklich neu… wie gut dass es dieses Forum gibt *schäm* Danke Steffen für diese Info Gruss Heinz — posted via https://oly-e.de e100rs.german 258 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 13:36:01 Steffen Mehlfeld Hi! Heinz Schumacher“ schrieb im Newsbeitrag news:9n7rh6.1ms.1@hendricks-online.de… Keine Ursache. Ich bewege mich eigentlich meißtens im SHQ-Modus. 128MB sei Dank krieg‘ ich trotzdem ca. 140 Bilder unter (insgesamt nicht beim rapid-shooting 🙂 ) und die 7 Bilder in Serie reichen auch für vieles aus (vor allem wenn man nicht gerade 15 Bilder/sec einstellt). Gruß Steffen“ e100rs.german 259 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*