Wie lange dauert das Firmwareupdate?

Datum: 03.09.2001 Uhrzeit: 12:34:11 Bernd Wolfermann Ich habe meine E-10 nun vor 11 Tagen zum Firmwareupdate zu Olympus geschickt. Als ich nach einer Woche noch immer nichts gehö¶rt hatte, rief ich beim Service von Olympus an. Man sagte mir, dass auf Grund meines Anrufes man die Kamera (in den nächsten Tagen) bevorzugt bearbeiten würde. Zwischenzeitlich sind schon wieder 4 Tage vergangen. e10.german 6579 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.09.2001 Uhrzeit: 12:41:58 Klaus Schraeder Bernd Wolfermann schrieb: > Ich habe meine E-10 nun vor 11 Tagen zum Firmwareupdate zu > Olympus geschickt. > Als ich nach einer Woche noch immer nichts gehö¶rt hatte, rief > ich beim Service von Olympus an. Man sagte mir, dass auf > Grund meines Anrufes man die Kamera (in den nächsten Tagen) > bevorzugt bearbeiten würde. > Zwischenzeitlich sind schon wieder 4 Tage vergangen. Hallo Bernd: zu Deiner Frage: der update dauert ziemlich genau 10 min….es ist nur eine Frage der Priorität! Oder hast Du vergessen, einen Fuffziger in den SM-slot zu stecken? Gruss Klaus Schraeder, heute zum Scherzen aufgelegt, da die nächsten 14 Tage auf Lanzarotte ;-))) — posted via https://oly-e.de e10.german 6580 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.09.2001 Uhrzeit: 13:53:06 Bernd Wolfermann Soeben läutete der Postbote und wollte DM 51,72. Dieser Betrag lies Hoffung aufkommen, der Absender noch viel mehr. Und da ist sie wieder, meine liebe E-10. Tatsächlich mit der FW1.30 und dem so begehrten Pixelmapping. Vorher 1 Hot Pixel, nachher nichts mehr zu sehen. Auch das Rauschen bei ISO80 hat deutlich abgenommen. Die Woche und die Laune sind gerettet 😉 Dann kann ich nur einen schö¶nen Urlaub auf den Kanaren wünschen. Schon mal auf diese Seite gesehen? http://www.teneriffa.com/sx/en/e/c296c5d37fc596bdbe.html Klaus Schraeder“ schrieb im Newsbeitrag news:9mvts5.1s4.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]“ e10.german 6582 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*