Serienbildfunktion / Fernbedienung

Datum: 31.08.2001 Uhrzeit: 16:50:27 Steffen Mehlfeld Hi! Richtig schade finde ich, dass sich diese beiden o.g. Features gegenseitig ausschliessen. Wobei eigentlich kein besonderer Grund dafür besteht. Es wäre wirklich super, über die Fernbedienung (am besten ohne die Zeitverzö¶gerung von 2 sec.) die Serienbildfunktion zu starten. Von mir aus, bis der Puffer voll ist. Aufnahmen von Personen werden nämlich mit Serienbildern richtig gut. Jede Nuance wird eingefangen und gespeichert. Da bleibt kein Auge trocken. Und selbst wenn, ist’s gespeichert. 🙂 Und von manchen Serien lassen sich dann auch noch super Animationen machen. Die E-100RS ist eindeutig das spaßigste Gerät, das man für Geld (und auch noch soo wenig) kaufen kann. Die Mö¶glichkeiten sind unbegrenzt. Bis auf das oben genannte Manko. Es hat nicht zufällig bereits jemand herausgefunden, ob Serienbilder nicht doch auch mit Fernbedienung mö¶glich sind (irgendein Software-Trick)? Na egal, ich wünsche auch Euch noch viel Spaß. Gruß *begeistert* Steffen e100rs.german 153 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2001 Uhrzeit: 17:42:06 Stefan Hendricks / oly-e.de > Richtig schade finde ich, dass sich diese beiden o.g. > Features gegenseitig ausschliessen. […] > […] Es hat > nicht zufällig bereits jemand herausgefunden, ob Serienbilder > nicht doch auch mit Fernbedienung mö¶glich sind (irgendein > Software-Trick)? Ich fürchte, da musst Du auf die Kabelfernbedienung ausweichen, damit funktioniert’s auf jeden Fall. Ist wahrscheinlich nicht das, was Du hö¶ren wolltest, aber was will man machen … Gruss Stefan Hendicks, oly-e.de e100rs.german 155 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2001 Uhrzeit: 20:35:18 Dietrich Risse Steffen Mehlfeld schrieb: > Aufnahmen von Personen werden nämlich mit Serienbildern > richtig gut. Jede Nuance wird eingefangen und gespeichert. Da > bleibt kein Auge trocken. Und selbst wenn, ist’s gespeichert. > 🙂 Und von manchen Serien lassen sich dann auch noch super > Animationen machen. Hallo Steffen, die E-100RS kann ja schon viel, doch ersetzt sie nicht die Video-Cam 🙂 Gruß, Dietrich — posted via https://oly-e.de e100rs.german 157 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.09.2001 Uhrzeit: 17:17:47 Steffen Mehlfeld Hi! Stefan Hendricks / oly-e.de“ schrieb im Newsbeitrag news:9moi8i.1gg.1@hendricks-online.de… > Ich fürchte da musst Du auf die Kabelfernbedienung > ausweichen damit funktioniert’s auf jeden Fall. Ist > wahrscheinlich nicht das was Du hö¶ren wolltest aber was > will man machen … Na gut schade. Danke trotzdem. Kabelfernbedienung; konnte den Begriff schon einmal in der Anleitung lesen. Hat die auch einen grö¶ßeren Funktionsumfang als die RM-1? Und vor allem: was kostet sie und wo kann man sie bekommen? Es dankt im voraus Steffen“ e100rs.german 234 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*