Bezugsquelle

Datum: 13.08.2001 Uhrzeit: 23:49:03 Roland Lutz Hallo Leute, ich will zwar weder Olympus Deutschland schaden (schon gar nicht nach dem tollen Usertreffen in Düsseldorf), noch die amerikanische Wirtschaft stützen, aber ich habe es einigen Leuten versprochen: die Bezugsquelle in USA ist http://www.bergerbrothers.com/, unter sales@planetelectronics.com landet man direkt beim Verkauf für Digital Imaging Produkte. Bei Versand via UPS sind die reguläre Mehrwertsteuer und Zoll in Hö¶he von 6-7% zu entrichten, UPS regelt das alles. Die Ware ist natürlich per Kreditkarte zu bezahlen. Ich weiß nicht, ob der Laden noch nach Deutschland liefert – bei mir ging es jedenfalls. Den Tipp habe ich übrigens vom dpreview E-10 Forum. Vielleicht findet sich ja auch ein deutscher Händler, der bei einer Sammelbestellung ordentlich Prozente gibt… Gruss Roland PS: Nein, ich werde nie mehr Preisdiskussionen anfachen. Ich gelobe es feierlich. // // Roland Lutz // e.zubehoer 3 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2001 Uhrzeit: 13:10:29 Bernd Rehberger Hallo Roland, danke für den Link. > PS: Nein, ich werde nie mehr Preisdiskussionen anfachen. Ich gelobe es > feierlich. Das werde ich gleich mal ausdrucken und dann zum nächsten Usertreffen mitbringen… ;o)) Viele Grüsse Bernd — posted via http://oly-e10.de e.zubehoer 4 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.08.2001 Uhrzeit: 16:12:07 Winfried Lutter hallo, roland, ich finde die produkte nicht, er zeigt mir nichts an bez. olympus. was habe ich falsch gemacht???? Adele Winfried P.S. auf dem nächsten usertreffen brauchst du das thema nicht mehr ansprechen, die preise sind dann ja eh unten, denn lt. olympus passt das zubehö¶r beim nachfolger, dadurch gibt es hö¶here stückzahlen, was günstigere preise bringt………. (oder hab ich das was falsch verstanden letzten samstag?) 😉 Adele Winfried Roland Lutz” schrieb im Newsbeitrag news:9l9p2t.25c.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]” e.zubehoer 8 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.08.2001 Uhrzeit: 20:47:24 Roland Lutz Hallo Winfried, schreib einfach eine Email mit Deiner Wunschliste an die Mailadresse in meinem Geschreibsel, ich habe seinerzeit innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort mit Preisen und Lieferbarkeit erhalten. Auch wenn es nicht so aussieht, es steckt tatsächlich Berger Brothers dahinter. Viel Erfolg & Gruß Roland PS: Das mit den Olympus-Preisen sehe ich auch so. Stückzahl, Stückzahl, Stückzahl! ;o) PPS: Das eigentlich seltsame an der Preisdiskussion war ja, dass ausgerechnet ich damit angefangen habe, obwohl ich schon alles gekauft habe… Hm. Ok, ich hätte die Sachen wirklich gerne in Deutschland gekauft, aber nicht mal mit Netto-Einkaufspreis wäre ich auch nur in die Nähe der Amis gekommen. Und das noch zu Clintons Zeiten! $-) e.zubehoer 11 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*