E10 doch für Profis

Datum: 14.07.2001 Uhrzeit: 13:44:53 Thomas Stadler Im Fotoheft 7-8/2001 ist ein schö¶ner Beitrag über Sport und Actionfotos von der Formel 1 in Malaysia. Alle Bilder sind Knochenscharf“ von Photograph Willy Knupp. Wer mit einer fehlerfreien E10 umgehen kann der macht auch gute Fotos! Grüße Thomas posted via http://oly-e10.de“ e10.german 4883 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.07.2001 Uhrzeit: 17:47:33 Frank Thomas Stadler schrieb: > Im Fotoheft 7-8/2001 ist ein schö¶ner Beitrag über Sport und Actionfotos von > der Formel 1 in Malaysia. Alle Bilder sind Knochenscharf“ von Photograph > Willy Knupp. > Wer mit einer fehlerfreien E10 umgehen kann der macht auch gute Fotos! > Grüße Thomas > posted via http://oly-e10.de Hallo Thomas endlich mal einer der`s auf den Punkt bringt! Ich glaube doch auch daß es mit der e10 mö¶glich ist anständige Bilder zu mache. Das alles wird doch sehr »technisiert«. Ein bischen Aufnahmetechnik vom Fotografen gehö¶rt schon auch dazu. Und für das Geld erhält man(n) eine sehr ordentliche Kamera. Vielleicht sollten doch manche einfach ab und zu mehr auf den Auslö¶ser drücken als sich an unzulänglichkeiten seiner Kamera aufzuhalten. Zu einem anständigen Bild gehö¶rt dann halt dann doch noch mehr als Pixel Auflö¶sung usw. Weiterhin gutes Licht. Frank posted via http://oly-e10.de“ e10.german 4885 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2001 Uhrzeit: 8:38:00 jeanette Hallo Thomas, wie mein Vorredner Frank schon erwähnte, liegt das gute Ergebnis bei Fotos nur zum Teil in der Kamera. Man muß auch das SEHEN“ lernen. Aber diese Technikfreaks hat es schon immer gegeben da stand ich mal in den 80ern vor einer Konzertbühne hinter’m Absperrgitter natürlich nur Fotografen und was tun die? Zuerst gucken sie Dir alle auf die Kamera was auf der Bühne passiert war offenbar nicht mehr wichtig. Drückt sich das Ego eines Fotografen nur in seiner Technik aus? Natürlich ist die E10 eine Superkamera aber man muß eben auch das spätere Bild sehen! Viel Spaß damit …. jeanette —> www.digital-art-work.de posted via http://oly-e10.de“ e10.german 4891 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.07.2001 Uhrzeit: 14:43:46 Michael Bihn E10 doch für Profis (ABER NICHT NUR !!!!) Bevor der Titel abschreckend für Neueinsteiger wird… Wie gesagt, ich hab‘ sie einfach mal ein paar Kinder (12 J) in die Hand gedrückt. Klasse Fotos (und witzig !!!) (Siehe Posting weiter unten) Vieleicht stell‘ ich Sie mal ins Internet. Ich finde, sie ist aktuell auch das beste Werkzeug, um Fotografieren zu lernen. Ciao Michael — posted via http://oly-e10.de e10.german 4979 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*